Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/passionx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bon Jovi - It's my life

Ich liebe Musik. Schon immer - Musik und dazu Tanzen bestimmt schon seit ich denken kann mein Leben.
Deswegen dachte ich mir: Schreibst doch mal was darüber. Aber was soll man sagen? Wer je die Liebe zur Musik entdeckt hat - und wer es nicht hat, dem fehlt auf jeden Fall etwas - weiß, wovon ich spreche und kann nachvollziehen, das man diese Gefühle nicht in Worte fassen kann. Wenn ein Lied beginnt und plötzlich fließen die Tränen hemmungslos.
Mein Musikgeschmack trifft sicher nicht jeden anderen da draußen, aber ich aber in letzter Zeit einige schöne Lieder gefunden und beschlossen,  meine Liebsten für euch aufzulisten, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Gefallen daran findet.

 

Bonnie Tyler - I need a hero
Robbie Williams - Angels

Echt - Du trägst keine Liebe in dir
Whitney Houston - Greatest love of all
Enrique Iglesias - Hero
Gloria Estefan - Conga
Gloria Gaynor - I will survive (Meiner Meinung nach DIE Hymne, für alle Frauen der Welt )
Ronan Keating - If tomorrow never comes
Kiss - I was made for lovin' you
Sasha - Club c'est la vie
Leona Lewis - A moment like this


Was sind denn eure Lieblingslieder? Verbindet ihr etwas besonderes damit?
Postet fleißig Kommentare! (:

 

6.5.11 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung