Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/passionx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Withney Houston - Dance with somebody

Hallo ihr Süßen.

Seit einigen Jahren bin ich bei der Tanzschule unsere Stadt angemeldet und tanze Standart / Latein und HipHop. Letzte Woche war nun "deutsche Tanzwoche", das heißt, jede Tanzschule in Deutschland hat verschiedene kostenlose Kurse angeboten, von Latein Tänzen wie Salsa, über Selteneres wie Rock 'n' Roll, bis hin zu Tänzen, die sonst nie getanzt werden - Stepptanz zum Beispiel.
Als Tänzerin habe ich das natürlich voll ausgenutzt und letzte Woche über 14 Stunden in der Tanzschule verbracht. Deshalb liege ich jetzt hier, den Laptop auf dem Bauch und bete, dass mein Muskelkater schnell weggeht, denn ich sollte diesen Freitag an einem Wettkampf antanzen :D

Seid ihr denn auch in einer Tanzschule?
Oder macht sonst irgendeinen Sport?
image

9.5.11 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung